System Engineer / Systemingenieur (m/w)

SHD System-Haus-Dresden GmbH

System Engineer / Systemingenieur (m/w) SHD System-Haus-Dresden GmbH Berlin Selbstständige Bearbeitung und Management von (Teil-)Projekten im Bereich Enterprise Netzwerke, Security und Microsoft Terminal Server Technologien; Erstellen technischer Konzepte für komplexe Lösungsszenarien.

Die Gmbh Ist Ein Herstellerunabhängiges Systemhaus Das Sich Auf It-dienstleistungen Fokussiert Hat In Mehr Als 23 Jahren Hat Sich Zu Einem Leistungsfähigen Technologisch Führenden It-dienst­leister Entwickelt Und Verfügt Aktuell über 6 Standorte In Deutschland System Engineer (m/w) Für Unseren Standort In Berlin Ihre Hauptaufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Management Von (teil-)projekten Im Bereich Enterprise Netzwerke Security Und Microsoft Terminal Server Technologien Erstellen Technischer Konzepte Für Komplexe Lösungsszenarien Bearbeitung Kundenindividueller Supportanfragen Zu Verschiedenen Technologien Mitarbeit Bei Der Projektplanung Und Vorbereitung Von Implementierungen Erfassung Der Leistungen (projekt / Service) Und Dokumentation Mitarbeit Im Bereitschaftsdienst Sicherstellung Von Betriebsaufgaben Beim Kunden In Den Geforderten Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Bereich It-administration Bzw Systems Engineering Umfangreiches Know-how In Der Implementierung Und Im Deployment Von Enterprise Netzwerk Systemen In Komplexen Umgebungen (cisco) Umfangreiches Know-how In Der Technischen Beratung Und Umsetzung Im Bereich Enterprise Security Vor Allem Firewall Systeme (möglichst Auf Basis Checkpoint) Erfahrung Bei Virtualisierungstechnologien Für Server Client Und Applikationen (vdi Und Terminalservices) Gute Kenntnisse In Der Erstellung Von Konzepten Für Komplexe Lösungen Und Management Von Teilprojekten Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Server Technologien Und Active Directory-know-how Und Ggf Ms Exchange Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Als Arbeitgeber: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Arbeitsumgebung Viel Raum Für Eigene Ideen Die Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Team Spannende Aufgaben Im Geschäftsumfeld Namhafter Konzerne Und Unternehmen Attraktive Vergütungen Sowie Exzellente Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Streben Eine Optimale Balance Zwischen Familienleben Und Beruf An Und Bieten Unseren Mitarbeitern Die Bestmögliche Unterstützung: Flexible Arbeitszeiten Ohne Stechuhr Gelegentliches Nutzen Des Home-office Und Elternzeit Für Mütter Und Väter Sind Bei Uns Selbstverständlich Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Bewerber@-onlinede Oder Per Post An: Gmbh Frau Iris Nürnberg Drescherhäuser 5b 01159 Dresden Fon: +49 351 4232-107 Fax: +49 351 4232-100 Www-onlinede Ingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker ITler Diplominformatiker IT-Administrator Softwareingenieur Systemtechniker Systeminformatiker Systemadministrator System Engineer / Systemingenieur (m/w) Selbstständige Bearbeitung Und Management Von (Teil-)Projekten Im Bereich Enterprise Netzwerke Security Und Microsoft Terminal Server Technologien Erstellen Technischer Konzepte Für Komplexe Lösungsszenarien Berlin

System Engineer Second Level Support (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Dresden)

Helpdesk Spezialist (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Dresden)

System Engineer / Systemingenieur (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Berlin)

Customer and Market Researcher (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bingen am Rhein)